Zum 40. für 50

Am Samstag durfte ich für 50 Leute das BBQ übernehmen. Leider kann ich nicht viele Bilder liefern, da ich keine Zeit hatte, welche zu knipsen, andere fürs Catering eingespannt waren und wieder andere mehr ans Essen, als ans Fotografieren dachten.
Am Freitag hatte der Bayer, für den das BBQ war, bereits Geburtstag und da er ein guter Freund ist, bekam er ne Kleinigkeit als Vorgeschmack…

Es gab Drumsticks, die zur Hälfte mit MD und zur anderen Hälfte mit Rub with Love gerubbed wurden. Der Halter war übrigens Teil des Geburtstaggeschenks 😎  Als “Vorspeise” zu den Drumsticks gab es Ribs mit Biermarinade.

Die Ribs wurden bereits zwei Tage zuvor gesmoked unf in GAP nur noch fertig gemacht. War lecker :w00t:

Von den Drumsticks konnte ich nur noch die Reste fotografieren. Danach gab es ne Quitte gegen das Fett :whistle:

Am nächsten Tag ging es dann zur Sache…

Wie gesagt, vom Essen gab es nicht all zu viele Bilder…

Es war eine gelungene Feier mit einem kleinen Schnäpschen zu viel… :biggrin:

2 Gedanken zu „Zum 40. für 50

  1. Hallo Grillmeister!Danke für das SUPER FEST! Essen war besonders toll und noch heute bekommen wir Dank mails mit einem großen Lob an den Grillmeister! Wir probieren es im April wieder gut zu machen!Gruß die GAPer aus Hamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.