BBQ-Taucherstammtisch 2010, #10, Finish

Es war ein toller Abend; mal wieder. Die letzten Gäste, die fahren mussten gingen, wenn ich mich richtig erinnere, so gegen 2:30 Uhr und wir gingen dann auch in die Falle.

Stefan’s Bier war mal wieder hervorragen und daher ist er mal wieder schuld, dass meine Leber heute wohl doppelt so groß ist, wie sonst.

Der Rattenburger wurde auch gut gefüttert und wir hatten daher einen Überschuss von 50 Euro :biggrin:  Wie angekündigt gehen diese 50 Euro an Paulinchen. Vielen Dank euch allen für eure großzügige Spende!

Da es doch ein paar Bildchen mehr sind, gibt es hier nur ein paar Bilder als Auszug, den Rest könnt ihr in der Galerie ansehen.

Beef Brisket Pulled Pork PP im Bun Schichtfleisch

Ich fand, es war ein gelungener Abend, den ich persönlich gerne wiederholen würde. Was meint ihr? Auf der Seite ist derzeit eine Umfrage geschaltet, die bis einschließlich 19.06.2010 läuft.

Hier sind noch mal alle Links zu den Artikeln dieses BBQs:

Danke noch mal euch allen. Ich hoffe, dass es euch genauso gefallen hat, wie mir.

Ein Gedanke zu „BBQ-Taucherstammtisch 2010, #10, Finish

  1. Pingback: Wieder mal Ribs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.