BBQ-Taucherstammtisch 2010, #09, Ribs im Sud

So, die Buns sind fertig (was für ne Hitze in der Küche!!! :devil: ) und die Ribs wandern vom Rauch in den Bräter zum garen in der Soße.

Nebenher habe ich noch zwei kleine Sauerteigbrote (Roggen) mit dem Trester vom Brautag zu Hausen  gemacht. Ich hoffe, die wurden was.

Sauerteigbrote die Buns ganz nah

Die Ribs wandern nun in die “fruity styled cinnamon sauce” zum Fertiggaren. Das PP wurde auch noch mal gerubbed.

PP nach 2 Stunden Rauch in den Bräter

Wann das nächste Update kommt, steht in den Sternen. Wahrscheinlich erst morgen, da ich ja dann die Gäste versorgen muss und Bier trinken muss und… :whistle:

Ein Gedanke zu „BBQ-Taucherstammtisch 2010, #09, Ribs im Sud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.