Überrschungsfeier zu Biggi’s 40.

Gestern wurde Biggi 40 und wir nahmen das zum Anlass, eine Überraschungsfeier zu planen. Für mich pers. ging es bereits vorgestern mit den Vorbereitungen für das Pulled Pork los. Gleich vorweg, hier gibt es nur die Bilder zum Essen, der Rest ist Verschlusssache :angel:

Das PP kam bereits am Freitag Nachmittag in den Smoker und durfte über Nacht garen.

PP im Rohzustand gerubbed und eingeschweißt on the grill

Am Morgen des 1. Mai waren dann die Ribs an der Reihe. Das PP wurde bei der Gelegenheit mit Apfelcidre eingesprüht.

pretty good in the smoke

Kurz danach ging das Jerk Pork in den Pimentrauch und das Fleisch für das Schichtfleisch wurde geschnitten und gewürzt.

für das Schichtfleisch Jerk Pork on the grill lecker...

Danach ging alles recht flott und ich lasse jetzt mal Bilder sprechen und ich hoffe, dass es allen Gästen geschmeckt hat?!

Schichtfleisch Jamaican Jerk Pork die Ribs nach der 2. Phase

Jerk Pork - der Anschnitt das zweite PP Schichtfleisch ist fertig

Hier geht es übrigens zur Galerie: klick
Alle anderen Bilder werden den Gästen natürlich zum download bereit gestellt :whistle:

2 Gedanken zu „Überrschungsfeier zu Biggi’s 40.

  1. Das Fleisch war wie immer genial und superlecker! Ich denke du hast viele neue Fans gefunden! Vielen Dank nochmal für die Fleischversorgung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.