Der zweite Satz Osso Collo in dieser Saison (6)

Gestern kamen die drei Schinken zum vierten und letzten mal aus dem Rauch. Der Duft im Keller ist einfach fantastisch; zum anbeißen eben :whistle:

Aber das dauert jetzt noch ne ganze Zeit. So schwer es auch fällt, aber die Osso Collos werden jetzt wohl noch bis ende April im Keller hängen :unsure:  Aber danach gibt es ein Fest für den Gaumen! Natürlich werde ich spätestens ende März wieder ein paar Bilder einstellen.

dieser Duft das ist übrigens der Auftrag :) und noch einer alle drei nach dem vierten Räuchergang

Zugehörige Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.