BBQ-Taucherstammtisch 2010, #05, Alles im Lot

War gerade beim Moppen und nachher  muss mich so langsam mal um den Teig für die Buns kümmern. Aber eins nach dem anderen. Auf jeden Fall läuft bislang alles nach Plan.

Nach nunmehr 14 Stunden sind die Kerntemperaturen alle so bei 87 °C und wurden wieder mal gemopped.

So, aber nu will ich erst mal frühstücken und nen Kaffee in die Figur kippen und danach werde ich mal die Örtlichkeit vorbereiten (Bänke und Tische usw. aufstellen. Und das alles ohne Bier :cwy:

Ein Gedanke zu „BBQ-Taucherstammtisch 2010, #05, Alles im Lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.