BBQ-Taucherstammtisch 2010, #03, es raucht

So, heute geht es weiter. Ja auch noch mit Vorbereitungen, aber langsam wird es konkret.

Als erstes wurde heute der Cole Slaw gemacht, da der ja auch noch gut durchziehen will.

Die Ribs mussten ihr Cidre-Bad verlassen und wurden gerubbed und wieder in den Kühlschrank verfrachtet. Diesmal gibt es übrigens Fruity styled cinnamon ribs. Einfach mal was anderes :biggrin:

Danach habe ich noch schnell ein bisschen Magic Dust gemacht (für das Schichtfleisch) und dann habe ich den Smoker angefeuert. Yep, es raucht in Harlanden :devil:

Ein Gedanke zu „BBQ-Taucherstammtisch 2010, #03, es raucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.