[China 11/12 2011] Tag 3 – Taicang

Heute begann die eigentliche Dienstreise und wir führten ein Review in unserem Werk 1 in Taicang durch. Da wir hoffentlich gute Arbeit geleistet haben und hoffentlich auch in einigen Fällen helfen konnten, Probleme zu beseitigen, wurden wir am Abend vom Messraumleiter zum Dinner eingeladen.

Wenn es in China etwas nicht gibt, dann ist es langweiliges Essen. Wer in diesem Land verhungert (als westlicher Reisender) hat irgendetwas verkehrt gemacht. Ich für meinen Teil geniese das Essen hier immer wieder, zumal man selten das gleiche Gericht zweimal bekommt.

Hier ein paar Impressionen unseres Dinners.

2 Gedanken zu „[China 11/12 2011] Tag 3 – Taicang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.