[China 11/12 2011] Tag 1 – Shanghai

Am 25.11.2011 ging es bereits um 12:30 Uhr los, als ich mit dem Taxi nach Nürnberg zum Flughafen fuhr um dort für meinen Flug nach Shanghai einzuchecken. Von dort ging es weiter nach Frankfurt, wo ich “etwas” warten musste, was aber dann dank der Business Lounge kein Problem war. Um 20:45 Uhr ging es dann mit 45 Minuten Verspätung los.

An Bord gab es natürlich auch Leckereien. Unter anderem 15 jährigen Malt (Glenfiddich).

Nach einem relativ angenehmen Flug mit Air China landete ich etwa 10 Stunden später in Shanghai Pudong um 14:00 Uhr Ortszeit. Komischerweise musste ich erst mal daran denken, wo ich Abends zum Essen hingehe 😉

Hier sind die Bilder zum Abendessen.

Und jetzt noch ein paar Bildchen aus dem Hotel (von der Zigarrenlounge) …

und aus Shanghai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.