Storckracer’s Pasta mit Freestyle-Sugo

Letztes Wochenende bei StrockRacer war genial. Was auch genial war: Doro und Micha geben mir die restliche Pasta mit nach Hause. Am Montag habe ich dann eine freestyle Sugo dazu gemacht.

Für die Sugo wurden nur Zucchini in Olivenöl scharf angebraten, dann kamen noch Knoblauch und Schalotte dazu und ein bisschen hausgemachter Speck (letzterer hätte nicht unbedingt sein müssen). Dann mit Tomaten aus der Dose abgelöscht und ein bisschen eingeköchelt (die Zucchini sollten noch Biss haben!). Mit salz und Pfeffer abgeschmeckt, Pasta dazu und in der Sugo wenden und sofort mit frischen Parmigiano servieren. War lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.