Besuch bei StorckRacer

auf dem Teller

Am Wochenende war ich bei Doro und Micha (aka Storckracer) um etwas abzuholen (was, wird noch nicht verraten, da kommt noch was …). Es war ein geniales Wochenende.

Am Freitag kam ich an und es gab vietnamesisches PP und Ribs vom Kalb und vom schwäbisch-hällischem Schwein. Alles war verdammt lecker, nur hab ich leider völlig vergessen Fotos zu machen.

Am nächsten Morgen gab es erst mal Eier frisch vom Bauernhof und Speck dazu. Genialer Tagesanfang. Danach gab es zu Mittag einen per Sous Vide vorgegarten Kalbsrücken mit hausgemachter Pasta und Bärlauchespuma. Es war wirklich verdammt lecker.

Zum Abschied gab es am Nachmittag noch dry aged Roastbeef. Das Fleisch wurde nur mit Salz gewürzt und was soll ich sagen? Es war einfach top!

Alles in allem war es ein tolles Wochenende ich ich möchte auf diesem Weg noch mal Danke sagen; und zwar für alles!

 

5 Gedanken zu „Besuch bei StorckRacer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.