Was gibt es zum Zickenabend?

Seit heute steht fest, was es am Zickenabend zum Essen geben wird:

  • Drumsticks (das sind Hähnchenkeulen; als Vorspeise)
  • Spareribs (Memphis-Style Ribs)

Was ich noch nicht weiß: Was zur Hölle wollen meine geliebten Zicken an Flüssigkeit zu sich nehmen? Bier? Wahrscheinlich nicht. HILFE!!!

7 Gedanken zu „Was gibt es zum Zickenabend?

  1. Guten Morgen erst mal!
    Also zwecks Getränke glaub ich gibt dein Haus-und Hofvorrat genug her, da mach dich mal nicht verrückt, wir plündern nur den Keller, den Kühlschrank, das Weinregal, die Bar, die Flaschen auf dem Küchenschrank, und was wir halt sonst noch finden!
    Gruß von der Tanke
    Alex

    1. Moin Alex,

      hmmm, ich frage mich gerade, wie du dann noch nach Hause kommen willst 😕 Da hast du dir was vorgenommen 😀

      Grüße
      Friedi

      PS. Meine Süße meinte, ich soll ein paar Fläschchen Sekt (Holler) kühl stellen 🙂

      1. Hi, echte Zicken bringen ihren Fahrer mit, oder Gärtner, oder Haushälter, oder, oder, oder!
        Aber die Idee mit dem Holler ist sehr gut!!!!
        Ich hoffe die Messe untertags schafft mich nicht ganz so!
        Bis dann,
        Alex

  2. Sekt oder Selters?
    Ich bin der Meinung zu am gscheiten BBQ ghört a Bier oder a Radler (für mich Autofahrer). Warum traust du uns Frauen ka Bier zu??!! Aber ich begnüg mich a mit deim leckern Holler-Sekt und hinterher die Selbstgebrennten *lach*
    Freu mich scho gscheit auf Samstag
    glg eine der Zicken

    1. Also Bier gibt es definitiv. Schließlich bin ich ja auch dabei…
      Also gibt es Bier, Sekt und Wein 😀
      …naja und ein paar kleine, Durchsichtige oder Braune…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.