[China 11/12 2011] Tag 7 – Shanghai

Am Freitag war unser letzter Tag in Taicang und abends ging es dann noch mal nach Shanghai, wo wir noch ein gemeinsames Abendessen mit Faye hatten.

Zuvor gab es aber noch mal ein tolles Mittagessen mit den Kollegen aus dem zukünftigen Werk 4 in Taicang. Das war schon was anderes, als die Kantinenkost.

  

  

Mit Faye gingen wir in ein schönes indisches Restaurant in der schanghaier Altstadt. Wenn ihr mal in Schanghai seid, solltet ihr unbedingt mal in die Altstadt gehen. Genial!

 

 

Es war ein wirklich schöner Abend mit einer guten Freundin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.