Jalapenos eingemachtConfected Jalapenos

Gestern bekam ich frisch geerntete Chilis von einem Freund. Unter anderem waren eine Menge Jalapenos dabei. Da ich die Dinger auf Burgers oder BLTs liebe,  hab ich sie über Nacht in Salzlake eingelegt und heute ging es weiter.

Yesterday I got freschly harvested chilies from a friend. Among other ones a lot of jalapenos were in the pack. Because I love burgers and BLTs with confected jalapenos I placed them over night in a pickle and today I finished the work.

Da ich den Geschmack nicht unbedingt stark verändern wollte gab ich nur Lorbeer, Senfsaat und Pfefferkörner mit den geschnittenen Chilies ins Glas und danach wurde das ganze mit einem Essig-Salz-Gemisch aufgegossen. In zwei Monaten werde ich mal öffnen.

 Due to I didn’t want to change the taste that much I added only laurel, mustard seeds and peppercorns to the sliced chilies in the glass. After that the glasses were filled with mixture of vinegar and salt. In approx. two month I’ll test the first ones.

1 Gedanke zu „Jalapenos eingemachtConfected Jalapenos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.