Heute wurde der Karreespeck angeschnitten

Heute war es endlich so weit. Ich habe den Karreespeck aus dem Keller geholt und angeschnitten. Ich habe bereits hier und da darüber geschrieben.

Nach Wochen des Wartens durfte ich heute endlich meinen Karreespeck probieren. Der Speck wurde einfach klasse. Er hat ein sehr gutes Aroma und schmeckt angenehm mild und ist auch noch gut saftig.

Fertig ganz nah

Anschnitt Klasse

Auch dieses Experiment war ein voller Erfolg und kommt für die nächste Saison auf meine To-Do-Liste. Hier geht es übrigens zur Galerie zum karreespeck: Galerie – Karreespeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.