Futterpaket von Waldi

Auf den Tag genau vor einem Jahr klingelte der Postbote und mir fiel die Kinnlade runter, als ich sah, was in dem Päckchen war: Alles Delikatessen von Waldemar, einem Kollegen im GSV.

Heute kam wieder mal der Postbote und als ich sah, wer der Absender ist, war ein Lächeln auf meinem Gesicht. Es war wieder ein Päckchen von Waldi “Zeus” dem Räuchergott.
Ich freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten über die Leckereien, die da wieder im Päckchen waren:

Bis jetzt habe ich nur die Peperoniwurst gekostet und ich kann euch sagen, der Geruch und der Geschmack sind einfach der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.