8 Gedanken zu „1. Zicken-BBQ-Abend

  1. Hi Friedi!
    Geht doch! Ich wußte doch dass du im tiefsten Innern nicht ohne die Waschweiberrunden leben kannst!Wo die doch eigentlich das tratschen und lästern erfunden haben!
    Ich denke du mußt nicht unbedingt dein Zicken-T-Shirt tragen,dass können wir dir erlassen!
    Oder was meint ihr Mädels?
    Auf jeden Fall wirds bestimmt lustig,coole Sache von dir!
    Freu mich!
    Gruß Alex

  2. Pingback: Ciabatta
  3. Wem hat den das Essen beim Zickenabend nicht geschmeckt?????
    Kann ich gar nicht verstehen, es war nicht mal blöd zu essen, oder!?!

    1. Hmmmm, die Frage ist, war es jemand, der dabei war? Wenn nicht ist die Aussage wertlos.

      Ich werde mal versuchen, zukünftige Umfragen, die sich auf eine bestimmte Veranstaltung beziehen, auch nur diesem Personenkreis zugänglich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.