Ein Lexikon zum BBQ, Grillen, Kochen…

Ich habe heute ein Plugin für diese Seite installiert um ein Lexikon aufzubauen. Da ich ganz gut weiß, dass man manche Texte schlich deshalb nicht versteht, weil man einfache manche Wörter nicht kennt, habe ich jetzt mal mit ein paar Begriffen begonnen.

Das schöne an diesem Lexikon ist die Tatsache, dass alle Begriffe, die erst mal drin stehen, in zukünftigen Artikeln als Link zur Verfügung stehen. Steht z.B. in irgendeinem Artikel Drumstick, wird dann direkt auf den Lexikoneintrag verwiesen.

Wenn ihr zukünftig also auf ein Wort auf dieser Seite stoßt, welches ihr nicht kennt oder erst nachschlagen müsst, lasst es mich bitte wissen, dann erstelle ich einen Lexikoneintrag.

Natürlich kann man das Lexikon auch direkt einsehen: http://www.hartlanden.eu/lexikon/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.