Asia Day

Letzten Samstag hatten wir Asia day und hier ist eine kleine Zusammenfassung.

Beim Asia Day musste natürlich alles asiatisch sein (bis auf die Getränke; chinesisches Bier rockt mal so gar nicht :sick: ).

So als „Nebenheressen“ gab es chinesischen Nudelsalat, der imho genial ist, weil er zum einen super schmeckt und zum anderen kaum Arbeit macht 😎

Als Vorspeise hatten wir eine sauer-scharfe Rindfleischsuppe, die meines Erachtens ein echter Knaller war und mit Sicherheit wieder gemacht wird. Da wir dann allerhand Hauptspeisen hatten, eine Nachspeise absolut überflüssig (hätte eh keiner mehr essen können). Wir hatten die Lemon-Gras-Sticks und zusätzlich noch das gewokte Rindfleisch (einmal mit Reis und einmal mit gebratenen Nudeln und Sprossen). Und das in einer Menge, die nach der Suppe mehr als ausreichend war :whistle:

Asiatisch rockt und kann gerne wieder mal verlangt werden 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.