Zickenabend – Finish

Das Essen bei dem Zicken abend kam gut an. An Getränken gab es Bier, Radler Hollersekt, Schnaps für die Verdauung und halt die Antialkoholika, die hier nicht genannt werden müssen.

Als Vorspeise gab es wie gesagt Drumsticks mit Rub with Love und andere Hähnchenteile mit Magic Dust.

Und hier die Hauptspeise. Aber auch wenn es Memphis Style war, habe ich ne Sauce dazu gemacht…

Es war einfach stark.

Wie üblich habe ich den Rattenburger für Paulinchen aufgestellt. Diesmal waren 25 Euro drin. Vielen Dank euch allen 😀

 

Alle Artikel zum Zickenabend:

4 Gedanken zu „Zickenabend – Finish

  1. Vielen Dank für den superschönen Abend und das suuuuuperleckere Essen. War echt gelungen!
    Hoffe, du hast für Paulinchen nicht das Anhängsel an der Olivenflasche vergessen!

  2. Hallo, hallo!
    Das Essen war wieder spitzenmäßig, echt klasse!!
    Dein Brot wie immer unschlagbar, hätte nie gedacht das Brot Suchtgefahr auslösen kann.
    Genial fand ich enfach gestern die Runde, schon lang nicht mehr so viel gelacht und natürlich geratscht!!!
    Hoffe es gibt eine Wiederholung!!!! (Hi Biggi! diesmal lad ich uns beim Friedi ein, nicht das es wieder heißt, du lädst dich überall von selbst ein!!!!)
    Ach ja, die Alkoholika waren wohl wieder beste Sorte, ich hatte nämlich keinen Kopf!!! Juhu
    Also jetzt verdau ich mal noch den Rest, danke nochmal für alles!

    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat. War aber auch echt ein geiler Abend mit viel Lachen… 😀
      Was die Wiederholung angeht, versteht sich das von selbst. Wenn es jetzt langsam mal wärmer wird, können wir das Ganze ja auch mal im Garten machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.